Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die Party im Stereo in Stuttgart mit Street Fighter zocken und geiler Mukke geht in die nächste Runde! Und zwar am 4.3. (kommenden Freitag). Wieder gilt: Jeder gewonnene Kampf = ein Kurzer. Kommt, wir freuen uns! bangarangmrzfront.jpg bangarangmrzback.jpg

• War auf jeden Fall sehr lustig! Das wird garantiert wiederholt. Die Party ist jeden ersten Freitag im Monat. Es wird jedes Mal gezockt, aber nicht immer Fighter. Nächstes Mal steht z.B. Pro Evo im Fokus. Die nächste Street Fighter Party wird es dann entweder im März oder April geben. Sobald es feststeht, werde ich das natürlich hier posten.

• ach ja, und bis 24Uhr ist dazu noch Happy Hour, heißt jeder Long Drink nur 3€! Also wenn das mal nichts is

• Hi, der Plan ist, es geht um 22Uhr los, wir zocken, jeder der möchte kann fordern. Gewinner bekommt einen Kurzen und bleibt sitzen. Wir werden wohl ein Limit für Siege in Folge haben. Heißt, dass wenn jemand sagen wir mal 3 Kämpfe in Folge gewinnt, er dann abgibt und sich wieder normal anstellt. Einfach aus dem Grund, dass Leute die Street Fighter das letzte Mal vor Jahren auf dem Snes gezockt haben auch mal ne Chance auf Spaß haben. Außerdem kann zu oft in Folge gewinnen an dem Abend auch gefäh…

• welche Version gespielt wird bzw. welche Plattform kann ich gerade noch nicht sagen, was für Alkohol ausgeschenkt wird auch noch nicht, aber es wird hochprozentig und nach 2-3 von den Dingern wird das eh egal sein Wie Toki schreibt, es geht an dem Abend wirklich nur um Spaß. Die Boards werden anständig sein. Mein umgebautes Hori Board werd ich dort nicht hinstellen, die Erfahrung zeigt, dass zu später Stunde alles klebt und nach Schnaps riecht Man kommt, macht es sich zusammen gemütlich und ford…

• Hi, Ich bin neu hier. Dachte hier bin ich richtig wenn ich auf ne Party in Stuttgart aufmerksam machen möchte, bei der man neben allem was man auf ner guten Party eben macht, auch Street Fighter zocken kann! Genau genommen geht es um Super Street Fighter II Turbo. Es gibt einen Beamer, Boards und für jeden gewonnenen Kampf einen Kurzen. Wer also im Raum Stuttgart lebt, gerne mal zu guter Musik feiert, einen trinkt und vorallem gerne Street Fighter zockt, der sollte da mal vorbei schauen. Wird be…